Auftritt in Franken fordert Tribut - Blog - Gospelchor PEACE UNLIMITED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auftritt in Franken fordert Tribut

Herausgegeben von H.-J. Silkenat in News · 7/11/2009 12:41:39

Es war ja schon fast eine kleine Konzert-Reise: zwei Aufführungen hatten wir am letzten Sonntag (01.11.) in der Gegend von Dinkelsbühl im schönen Frankenland. Allerdings in ziemlich kalten Kirchen! Gleich etliche Sängerinnen sind in der darauffolgenden Chorprobe wegen Erkältung ausgefallen. Ich wünsche schon mal von hier aus eine gute Besserung! Ich hoffe, Ihr seid zum Konzert am 14. November in Höchstädt wieder fit!
Unsere Aufführungen sind durchwegs auf ein sehr positives Echo gestoßen - von allen Seiten gab es großes Lob, und der Kollege in Dorfkemmathen hat uns bereits für das kommende Jahr schon wieder engagiert. Die kleinen Patzer (das "Es" statt dem "D"   z.B.) haben unserem Gesang keinen Abbruch getan - die Zuhörer haben vielmehr die Lust am Singen und die Begeisterung der Sängerinnen und Sänger gespürt und hätten gerne noch länger zugehört. Ich bedanke mich bei Euch Chorleuten für die Bereitschaft, hierher in "meine Gegend" zu kommen und gleich zweimal aufzutreten (ich hoffe, das gute Essen in Obermichelbach und der selbstgebackene Kuchen haben das ein wenig belohnt!). Als nächstes steht jetzt der Auftritt in Höchstädt bevor, darauf freue ich mich schon. Bis dahin!




 
Letzte Posts
Monatliche Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü