Es geht wieder los! - Blog - Gospelchor PEACE UNLIMITED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es geht wieder los!

Herausgegeben von H.-J. Silkenat in News · 2/9/2009 12:21:09

So, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder! Heute gehts wieder los mit den Proben und ich freu mich schon drauf! Nächste Woche haben wir am Mittwoch wieder einen Auftritt in der Reha-Klinik in Ichenhausen - es macht riesigen Spaß, die Patienten dort mit unseren Liedern zu unterhalten. Am Samstag dann stehen gleich zwei Hochzeiten auf dem Programm - um 13 Uhr in der großen Basilika in Dillingen/Donau und um 15 Uhr in der kleinen St.Leonhard-Kapelle in Lauingen. Eine kirchliche Trauung musikalisch zu umrahmen und mitzugestalten ist eine schöne Aufgabe, und ich freu mich schon darauf. Wenn man wie ich über dreißig Jahre lang selbst Trauungen vollzogen hat, ist es auch recht spannend, wie andere solche Feiern gestalten.
Ich hoffe, dass alle Chormitglieder frisch und gesund aus dem Urlaub zurück sind und mit gleicher Freude wieder zu den Proben erscheinen.
Bis zum nächsten Mal!
Jochen Silkenat



Kein Kommentar

 
Letzte Posts
Monatliche Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü