01/2010 - Blog - Gospelchor PEACE UNLIMITED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alles Gute!

Herausgegeben von in News · 1/1/2010 18:19:10

Hallo, liebe Gospelfreunde!
Nach längerer Zeit bin ich mal wieder da im Blog - und wie solls anders sein: Anlass ist der Beginn eines neuen Jahres. Für das Jahr 2010 wünsche ich Euch allen alles Gute, Gottes Segen, viel Gesundheit und Frieden!
Ich bin sehr dankbar für das zurückliegende Jahr 2009 - es war musikalisch gesehen ein erfolgreiches Jahr. Ich erinnnere mich gern an die Zeit der Vorbereitung für unser aktuelles Konzert. Schön war das Proben-Wochenende in Reimlingen, und die ersten Schwächen im Konzert haben wir längst überwunden. Ein gutes Beispiel dafür ist das letzte Konzert im alten Jahr in Höchstädt! Das war ein tolles Erlebnis, und ich hoffe, wir werden noch viele solche Aufführungen miteinander anbieten können!
Ein Jahr ist vorübergegangen, in dem ich die volle Verantwortung für den Chor hatte, und die anfänglichen Versuche des "Zusammenraufens" haben wir gut hingekriegt - aus dem Chor ist eine Gemeinschaft geworden, die noch besser und stärker ist als in den vorhergehenden Jahren. Ich danke allen Chormitgliedern für die Bereitschaft, sich auf meine Art der Chorleitung einzulassen. Ich denke, das Ergebnis spricht ja für sich! Zu hoffen ist auch, dass nun endlich auch die Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde Gundelfingen in unserem Sinn  geregelt werden kann.
Besonders gliücklich bin ich darüber, dass wir mit Uschi eine ganz hervorragende Pianistin gewonnen haben, und das Flötenspiel von Chiara bereichert unsere Lieder außerordentlich. Dafür bin ich sehr dankbar und hoffe darauf, dass wir das so fortsetzen können.
Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Proben und gemeinsamen Unternehmungen und grüße alle mit einem Satz aus einem unserer schönen Lieder: "May the God hold you in the palm of his hands!"
Euer Jochen!



Letzte Posts
Monatliche Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü