Was für ein Abend! - Blog - Gospelchor PEACE UNLIMITED

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was für ein Abend!

Herausgegeben von Hans-Joachim Silkenat in News · 15/6/2009 10:57:27

Sonntag, 14. Juni, 19 Uhr: Unser Konzert im Rittersaal des Schlosses Brenz beginnt. Schon von Anfang an ist zu spüren, dass die rund 100 Zuhörer neugierig sind auf unsere Musik. Das hat den Chor stark motiviert - es war ein sehr gutes Konzert, und der Applaus zwischen den Liedern und am Schluss wollte nicht enden. Drei Zugaben - das hat es noch nicht gegeben! Es war eine fantastische Stimmung im Saal und es hat uns riesigen Spaß gemacht, das Fest der Landfrauen (25jähriges Jubiläum) mit unserer Musik abzuschließen! Danke an den Chor - Ihr wart gut drauf und habt ein Spitzenkonzert gesungen! Ich wünsche mir noch viele solche Aufführungen!



Kein Kommentar

 
Letzte Posts
Monatliche Posts
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü